Cafe Europe

Mit drei Italienern und einer Serbin in einem schwäbischen Lokal sitzen und auf Englisch Witze erzählen, die mit "Ein Däne, ein Schwede und ein Norweger..." anfangen, das könnte Europa sein.

Und die Erfahrungen eines Sizilianers in Göteborg sind zum wegwerfen komisch. Da gibt es Kollegen, die Kaffee trinken gehen und eine halbe Stunde schweigen. Kollegen, die man als "cold fish" und "dead fish" unterscheiden kann. Und die Tatsache, dass es sehr merkwürdig ist, den Chef in der Sauna nackt zu sehen.

Very funny evening, indeed. Und ich weiss jetzt, mit was für Gesten ich italienische Autofahrer am besten beleidigen kann..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beispiel:
Habe vor langer Zeit hier mal einen Kommentar dazu...
gast - 29. Mär, 13:12
Der neue alte Heimatbegriff
Ich möchte mich ja nun offenbar doch in der Wissenschaft...
tallera - 22. Mär, 14:36
Schachtelhalm und der...
Ich glaube, das Gefühl, dass die Welt viel größer und...
tallera - 22. Mär, 10:27
Noch mehr Paralleluniversen
Warum habe ich auf diese Geschichte eigentlich mit...
tallera - 22. Mär, 10:16
Die Jugend von heute
oder: Some things never change Neulich zum ersten...
tallera - 14. Mär, 16:32

Suche

 

Status

Online seit 6676 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 10:22

Credits


der ganze Rest
Random Theories
Science Fiction
Und das von meinen Steuergeldern...
Wochenschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren