Dresden

Ich bin irritiert.

Weil ich dieses Jahr gleich zweimal in Dresden ein paar Stunden neben einen Poster stehen und dann mit Physikern saufen auf Konferenzen sein werde, ist für mich "Dresden" mit "Konferenz" synonym. Das andere Leute dabei an Bombenangriffe bzw. Filme darüber denken, verwirrt.

Weil ich immer denke, ach, der schreibt über Dresden, ob er auch hinfährt? Und mich dann dran erinnere, was für Nischenereignisse wissenschaftliche Konferenzen sind.

Wobei, damals, in der guten alten Zeit, gab es ja sogar ein Woodstock of physics. Ich habe aber keine Ahnung, wie das "von außen" gewirkt hat. Wahrscheinlich gar nicht, in Dresden weiß die Bevölkerung ja auch nur, das da wieder mal haufenweise komische Leute einfallen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beispiel:
Habe vor langer Zeit hier mal einen Kommentar dazu...
gast - 29. Mär, 13:12
Der neue alte Heimatbegriff
Ich möchte mich ja nun offenbar doch in der Wissenschaft...
tallera - 22. Mär, 14:36
Schachtelhalm und der...
Ich glaube, das Gefühl, dass die Welt viel größer und...
tallera - 22. Mär, 10:27
Noch mehr Paralleluniversen
Warum habe ich auf diese Geschichte eigentlich mit...
tallera - 22. Mär, 10:16
Die Jugend von heute
oder: Some things never change Neulich zum ersten...
tallera - 14. Mär, 16:32

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 10:22

Credits


der ganze Rest
Random Theories
Science Fiction
Und das von meinen Steuergeldern...
Wochenschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren