Kleine Freuden

Um drei Uhr nachts, nach zwei Stunden Schlaf, aufachen: Unschön.
Dann drei Stunden lang nicht einschlafen können, es aufgeben und arbeiten gehen: Auch unschön.
Dem Betreuer, der sich sonst über mich lustig macht, weil ich kein Frühaufsteher bin, um sieben einen Zettel zu schreiben, er möge vorbeikommen, wenn er da ist: Un-be-zahl-bar. Sein Gesichtsausdruck, als er um halb neun vorbeikam, war die Aktion fast wert :)

Wenn jetzt noch mein Programm laufen würde...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beispiel:
Habe vor langer Zeit hier mal einen Kommentar dazu...
gast - 29. Mär, 13:12
Der neue alte Heimatbegriff
Ich möchte mich ja nun offenbar doch in der Wissenschaft...
tallera - 22. Mär, 14:36
Schachtelhalm und der...
Ich glaube, das Gefühl, dass die Welt viel größer und...
tallera - 22. Mär, 10:27
Noch mehr Paralleluniversen
Warum habe ich auf diese Geschichte eigentlich mit...
tallera - 22. Mär, 10:16
Die Jugend von heute
oder: Some things never change Neulich zum ersten...
tallera - 14. Mär, 16:32

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 10:22

Credits


der ganze Rest
Random Theories
Science Fiction
Und das von meinen Steuergeldern...
Wochenschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren