Sechs Festkörpertheoretiker retten Deutschland

... beim Kaffeetrinken auf dem Dach. Und nur so kann Deutschland erstarken:

Rentner in Laufrädern sollten zur Stromerzeugung verwendet werden; um diese Maßahme populär zu machen, werden die verpfichtenden fünf sozialen Jahre eingeführt. Diese sind für Rentner verpflichtend, denn die haben viel Zeit und bekommen sonst nur Depressionen von der Langeweile; und fürs soziale Lernen ist man ohnehin nie zu alt.

Das Kernstück werden jedoch territoriale Umgestaltungen sein: Bayern wird verkauft (an die Israelis, wenn die gut zahlen), dafür Sansibar zurückgekauft. Insgesamt sollte eine Wahlkampagne, die mit Plakaten Wer nicht spurt, wird verkauft! wirbt, ein voller Erfolg werden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beispiel:
Habe vor langer Zeit hier mal einen Kommentar dazu...
gast - 29. Mär, 13:12
Der neue alte Heimatbegriff
Ich möchte mich ja nun offenbar doch in der Wissenschaft...
tallera - 22. Mär, 14:36
Schachtelhalm und der...
Ich glaube, das Gefühl, dass die Welt viel größer und...
tallera - 22. Mär, 10:27
Noch mehr Paralleluniversen
Warum habe ich auf diese Geschichte eigentlich mit...
tallera - 22. Mär, 10:16
Die Jugend von heute
oder: Some things never change Neulich zum ersten...
tallera - 14. Mär, 16:32

Suche

 

Status

Online seit 6665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 10:22

Credits


der ganze Rest
Random Theories
Science Fiction
Und das von meinen Steuergeldern...
Wochenschau
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren